Kategorie: Alle Artikel
Es wurden 6 Artikel veröffentlicht
Workshop
21. April 2016
Wir bieten Vorträge, Seminare oder Workshops an. Für Solo-Selbständige, für KMUs oder Agentur-Nachwuchs. Wir schulen Euch und beantworten alle Eure Fragen.
Auto-resized image
20. April 2016
Eine ganze Reihe von deutschen Unternehmen sind auf Pinterest zu finden. Es kann viele Vorteile mit sich bringen, auch auf diesem Social Media-Kanal vertreten zu sein. Wir verraten Euch, welche...
Another post
21. April 2016
Ja, es gibt bevorzugte Themen auf Pinterest: Reisen, Kochen, Architektur, Mode. Aber inzwischen auch ganz viele andere, die Liebhaber gefunden haben. Technologie z.B. oder Autos. DIY und Garten. Lifestyle in allen Variationen.
Another post
20. April 2016
Pinterest ist hinter YouTube die zweitgrößte Suchmaschine für visuelle Inhalte. Pinterest ist anders als andere Social Media-Plattformen weniger auf Kommunikation, sondern mehr auf Präsentation ausgelegt. Und Pinterest ist zukunftsorientiert.
Post with transition image
21. April 2016
Pinterest gibt es seit 2010 und hat inzwischen ca. 100 Millionen Nutzer weltweit (Stand: September 2015, 70 % davon aktiv), davon knapp 50 % außerhalb der USA. Seit Sommer 2014 gibt es eine Deutschland-Zentrale, die das Geschäft hier ankurbeln soll. In Deutschland soll sich die Zahl der User seitdem verdreifacht haben.
Another post
20. April 2016
Es gibt im Moment sechs unterschiedliche Arten von Rich Pins. Allerdings sind in Deutschland bisher nur Artikel-Pins, Rezept-Pins und Ort-Pins anwendbar. Was so "Rich" an den Pins ist, erklären wir Euch gerne. Und warum alle sehnsüchtig auf den Buy-Button warten.
Kategorien: